Revision vom 30.08.2017 bis 06.09.2017

 

Im Klutensee-Bad finden in diesem Jahr vom 30.08.2017 bis einschließlich 06.09.2017 die jährlichen Revisionsarbeiten statt. In dieser Zeit bleiben unser Bad- und Saunabereich geschlossen.

Am 31.08.2017 und 01.09.2017 wird zusätzlich für zwei Tage der Fitnessbereich geschlossen, um auch hier eine Grundreinigung bzw. Reparatur- und Wartungsarbeiten durchführen zu können.

In der Revisionsphase werden die Arbeiten erledigt, die während des allgemeinen Badebetriebes nicht durchgeführt werden können.

Zu Beginn wird aus allen Becken das Wasser abgelassen, danach werden die Beckenböden und Fliesen gründlich gereinigt. Auch notwendige Fugenarbeiten und andere Reparaturen in den verschiedenen Becken sowie Wartungen der technischen Anlagen sind jetzt durchführbar. Sobald diese Arbeiten abgeschlossen sind, werden die Becken wieder mit Wasser gefüllt. Bis sie wieder gefüllt und aufgeheizt sind, vergehen zusätzlich noch ein paar Tage.

Doch nicht nur der Badebereich wird einer gründlichen Reinigung unterzogen. Auch im Saunabereich stehen unterschiedliche Arbeiten an: Neben der Gartenpflege steht auch hier die Grundreinigung der einzelnen Saunen und die Wartung der Saunaöfen an.

An den restlichen Tagen gilt es, weitere Aufgaben zu erledigen, wie z.B. Wartungs-, Elektro-, Maler- und diverse Verschönerungsarbeiten.

Wir freuen uns, ab Donnerstag den 06.09.2017 die Gäste wieder bei uns begrüßen zu dürfen!